KTM X-Bow GT-2 Concept

Ergebniss betrachten
Was
Im April 2021 wurde uns ermöglicht, einen Werbefilm im KTM-Werk in Graz mit dem KTM X-Bow GT2 Concept zu drehen. Ein unvergesslicher Tag, an dem nicht nur ein unglaublicher Werbefilm, sondern auch Freundschaften entstanden sind.
Wo
Österreich, Steiermark, Graz
Wer
Umano Marketing erhielt den Auftrag und kooperierte für den Dreh mit einigen Foto- und Filmschaffenden.
Anfang der Planung: 24. Dezember 2020
Aufnahmetag: 06. April 2021
Freigabe des fertigen Films: 03. Mai 2021

Die drei entscheidenden Tage dieses Projekts. Projekte dieser Größe benötigen organisatorische, finanzielle sowie auch mentale Dimensionen, die man nicht für jedes Projekt aufwenden kann. Doch gerade diese Eigenschaften, machen dieses Projekt so spannend und besonders. Um so mehr freuen wir uns, dass unser Produkt für alle zufriedenstellend war. Der gefilmte Sportwagen im Werbefilm, hat nur ca. 1000 kg Gewicht, etwa 660PS, einen Audi 2,5 Fünzylinder TFSI Motor und eine vollständige Carbonverkleidung mit aerodynamischem Design. Kaufen kann man sich den Monsterwagen ab ca. 290.000€. Er ist also ein echtes Statement!
Jetzt durchstarten
Steigen Sie jetzt auf und nutzen Sie das Potential Ihres Schaffens!
Jetzt aufsteigen zur Marke